Montag, 1. Oktober 2012

Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2012-2013

 


Wir vom Stempelhausteam haben mal wieder einen Blog Hop für euch zum Hauptkatalog 2012-2013.Vielleicht kommt ihr gerade von Stephanie oder ihr beginnt bei mir und klickt euch durch den Blog Hop auf dem ihr bestimmt tolle Projekte mit Stempel & Co aus dem neuen Stampin Up Katalog 2012-2013.

Ich habe euch einen kleinen Koffer gestaltet mit dem Stempelset "Greeting Card Kids", "O du fröhliche" und "Make a Mitten" und hab für die Schneeflocken im Hintergrund "Craft weiß" Stemplfarbe und das neue Stempelkissen "Sternenschimmer" benutzt.
Auch das Tüllband ist neu aus dem Herbst-Winterkatalog.
Ich hoffe euch gefällt mein "Köfferchen".
So nun wünsch ich euch viel Spaß weiterhin beim Blog Hop und weiter gehts bei Marie.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. oh wie schön, da mag ich sehr gern mitmachen.. herzlichen Dank für dise Chance..
    lg BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mel

    Bin durch zufall auf deine Seite gekommen und finde den Koffer echt klasse,der steht jetzt auch auf meier to do liste ggg

    lg jenni

    AntwortenLöschen