Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blog Award´s für mich - Vielen lieben Dank dafür!

 
 
Diesen tollen Award habe ich von der lieben Katrin erhalten und werde gleich mal die Anforderungen erfüllen! So ein Award will ja schließlich hart erarbeitet werden!!! :)
 


 
Die Regeln
 
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
 
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
 
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
 
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen (weniger als 200 Leser).
 
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
 
Zurück taggen ist nicht erlaubt.
 
Nun werde ich also zuerst Katrin´s 11 Fragen beantworten:
 
1. Wie verbringst du Weihnachten?
Meist zuhause im Kreise der Familie.
 
2.Wo warst du im Sommerurlaub?
In Bayern
 
3.Wann hast du das letzte mal Fenster geputzt?
Leider schon wieder viel zu lange her, es ist schon wieder Zeit dafür!
 
4. Was machst du beruflich?
Ich bin Unabh.Stampin Up Demonstratorin und Familienmanagerin
 
5. Ein schönes Kindheitserlebnis?
Zeit mit meinem Opa.
 
6. Körpergröße?
Könnte größer sein.
 
7. Einen Vornamen den du schön findest?
Etienne.
 
8. Was kannst du gar nicht?
Spagat.
 
9.Welches Fach mochtest du in der Schule am liebsten?
Werken.
 
10.Treibst du Sport?
Leider nein.
 
11.Lieblingsladen?
Nur einen?...da kann ich mich nicht entscheiden...ich würde sagen alle Hobby-,Bastel-,Deko- und Scrapbookgeschäfte!
 
Jetzt die 11 Dinge über mich:
 
1. Ich bin Motorradfahrerin
2. Mein Motorrad ist eine blaue 600er Honda.
3. Fotografieren ist eins meiner Hobby´s.
4. Höre gerne Musik von Nickelback, Supertramp u. Herbert Grönemeyer.
5. Gehe gerne mit meinem Mann ins Musical.
6. Habe vor langer Zeit den Angelschein gemacht, kann aber keine Fische anfassen  - und schon gar nicht töten!!!
7. In unserer Familie gibt es noch 2 Schildkröten, 4 Meerschweinchen, 2 Zwerghasen u. 1 Kaninchen.
8. Spinnen, Schlangen und ich werden keine Freunde!!
9. Meine erste Ausbildung: Maler-und Lackiererin.
10. Ich habe eine ganze Sammlung von Sprüchen und Weisheiten in Form von Karten, Heften und Büchern.
11. Würde gerne mal in Neuseeland und Jamaika Urlaub machen.
 
Hier nun meine 11 Fragen an euch:
 
1. Lieblingsfilm?
 
2. Was bringt dich auf die Palme?
 
3. Singst du unter der Dusche?
 
4. Was sind deine besten Charaktereigenschaften?
 
5. Was magst du gar nicht an anderen Menschen?
 
6. Was ist deine lustigste Urlaubserinnerung?
 
7. Welchen Namen hat der Junge der dir den ersten Kuß gab?
 
8. Nach welchem Lebensmotto lebst du?
 
9. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
 
10. Was würdest du mit 1.Million € machen?
 
11. Was wolltest du als Kind mal werden?

Den Award möchte ich an folgende 11 Blogger weitergeben:

Susanne
Sabine
Laura
Petra
Rosie
Yvonne
Maria
Melanie
Margret
Mel
Antje


Ich hoffe ihr freut euch über den Award und gebt ihn weiter. Es ist zwar ein bißchen Arbeit aber: Toi, Toi, Toi ihr schafft das!!!
 
 
....dann habe ich noch diesen Award bekommen:
 
 
Diesen Blog Award habe ich schon vor längerem
von Rosie erhalten. Vielen lieben Dank dafür!
 
 

 Hier die Spielregeln für den Award:


1. Postet den Award auf Eurem Blog

2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als Danke)

3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert ihn darüber

 
Ich gebe ihn weiter an:
 
1.Sonny 
 
 
3. Jenni
 
4. Janina
 
 
Ich hoffe ihr freut euch auch über euren Award und wünsche euch auch viel Spaß beim weitergeben.
 
Kreative Grüße
 
Mel
  

Kommentare:

  1. Oh, da erfährt man ja wieder was Neues! :-)
    Danke für das Beantworten der 11 neugierigen Fragen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Mel an Mel:
    Ich freu mich, daß Du an mich gedacht hast!!
    Versuche mal, ob ich den Award weiterschieben kann - das ist ja mittlerweile gar nicht mehr so einfach... ;-)
    Aber ich gebe mein Bestes!!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mel

    das ist ja total Lieb von dir ,danke für den tollen Award.Den werd ich gleich auf meinem Blog Posten und dich verlinken .Werd dich auch in meine Linkliste speichern,damit ich deine tollen werke auch immer bewundern kann

    liebe sonnige grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu Mel.. ich freu mich sehr darüber.. herzlichen Dank.. ich werd mir überlegen wem ich den Avard weiterschenke und werde nächste Woche posten.. herzlichen Dank und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen