Mittwoch, 3. Oktober 2012

6 Monate Gratis Designer-Papier!!!


Das ist doch mal wieder ein Mega Angebot von Stampin Up! 1/2 Jahr lang jeden Monat Gratis Designer-Papier!!
Das bekommt jeder der im Oktober oder November als Stampin Up-Demonstrator beginnt. Also wer schon länger überlegt Demo zu werden, jetzt ist ein super Zeitpunkt, weil  ja auch der neue Katalog jetzt rausgekommen ist.
Aber das ist ja noch nicht alles, es gibt ja noch viele andere Vorteile wie z.B.

 

1.Einen Produktpreisnachlass von 20 %! Sowie vielen möglichen Provisionen und Bonis!
2.Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!3.Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!4.Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!5.Garantiert viel Spaß und Freude. Aber natürlich gibt es von mir auch für jede neue Stampin Up Demonstratorin, die in meinTeam einsteigt auch immer noch zusätzlich ein " Mel´s-Willkommens-Start-Paket":
1. Ein Stempelset im Wert von 25.-€ !

2. Eine CD mit vielen Anleitungen für Verpackungen, Karten, Mini Books uvm. in Deutsch

3. Crimper Wert 29,95€

4. Freischaltung für das Stempelhaus Team- Forum.


5. Bänder, Knöpfe, Klammern
 
Wenn ihr noch mehr Info´s braucht, meldet euch doch einfach ganz unverbindlich, gerne beantworte ich eure Fragen.
Hier findet ihr noch mehr Info´s über mein Team und das Start-Set.

Und hier könnt ihr direkt Demo in meinem Team werden
 
Ich freue mich schon auf euch!
 
Kreative Grüße
Mel
 

1 Kommentar:

  1. Hi Mel,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Als Geschenk habe ich einen Award für dich!

    Feier schön,
    katrin

    AntwortenLöschen