Donnerstag, 6. September 2012

Platz für neues....



Nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und kann euch viele Neuigkeiten berichten.
Zuerst möchte ich euch die Liste mit den Auslaufprodukten ans Herz legen. Wenn ihr noch unbedingt den einen oder anderen Artikel aus der Liste möchtet dann sichert ihn euch auf alle Fälle sehr schnell, den schon einige Artikel sind leider schon ausverkauft. Bestellen könnt ihr bei mir jederzeit, natürlich unter Vorbehalt, wenn weg dann weg. Ich werde mehrmals wöchentlich bestellen.
Am besten ihr bestellt gleich noch eine Alternative mit.

Hier die Liste für auslaufende Stempel: Klick hier
Hier die Liste für auslaufende Zubehörartikel: Klick hier

Das nächste Higlight ist unser neuer Herbst-Winter-Mini-Katalog. Hier und in der Sidebar habe ich euch einen Link zum Katalog, aber wenn ihr gerne einen zum durchblättern hättet, dann meldet euch einfach per email: schulz-jm@gmx.de und ich schicke euch einen zu.
zum anschauen hier klicken
 


Es gibt noch mehr neues, ab 08.Oktober 2012 wird der Stampin Up Markt in Holland und Österreich eröffnet. Das heißt wir Demo´s dürfen auch nach Österreich und Holland Stampin Up-Produkte verkaufen und neue Demo´s einstellen. Also wer dort wohnt und gerne SU-Produkte bestellen oder Demo in meinem Team werden möchte kann sich ab 08.10.12 gerne an mich wenden. Ich freue mich sehr auf euch.
 
 
Bei Fragen jeglicher Art einfach melden.
 
Kreative Grüße
Mel
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen