Freitag, 14. September 2012

Meine Swap´s für´s Demo-Treffen in Stuttgart


Eigentlich wollte ich schon lange wieder etwas posten, aber durch die vielen Bestellungen der Auslaufliste vom "alten" Stampin Up Katalog und Workshop´s Vorbereitungen sowie den Workshop´s selbst, den Swap´s, Auftragsarbeiten und natürlich dem Schulanfang bin ich gar nicht dazu gekommen. Ich war aber wie gesagt nicht untätig und weiß gar nicht was ich euch zuerst zeigen soll. Jetzt fang ich einfach mal mit meinen Swap´s vom letzten Demo-Treffen, Anfang der Woche, in Stuttgart an. Ich hab mit dem neuen Stempelset "Scentsational Season" u. den Framlits-Formen für die Big Shot "Winterkollektion" und "Art déco" aus dem Herbst-Winterkatalog und dem Stempelset "Oh du fröhliche" sowie dem neuen Stampin´Around Rad "Cheerful Christmas" aus dem neuen Stampin Up Katalog 2012-2013 gearbeitet. In den kleinen Pergamintütchen befinden sich Lebkuchen.
Für die Weihnachtszeit ein tolles, kleines Mitbringsel, wie ich finde. 


Für meine Teammitglieder die auch in Stuttgart mit dabei waren habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht und zwar diese kleinen Boxen die ich aus Cardstock mit den neuen Stampin Up In Color Farben "Waldhimbeere", "Apfelgrün" u. "Mitternachtsblau" gestaltet habe. Bestempelt habe ich den Cardstock mit dem neuen Stempelkissen "Wasserzeichen Glanztinte" aus dem Herbst-Winterkatalog (S.23). Die Blume und das Blatt stammt aus dem neuen Stempelset "Bettsy Blossom". Die Fähnchen sind mit dem Stempelset "Famose Fähnchen" gestempelt und den Framlits "Famose Fähnchen" ausgestanzt. Diese Set´s werdet ihr dann auch im neuen Stampin Up Katalog 2012-2013 ab 01.Oktober finden. Wenn ihr auch gleich am 1.Oktober einen neuen Katalog in euren Händen halten wollt könnt ihr ihn bei mir vorbestellen. Kosten für den Katalog 5.-€ + Porto, die 5.-€ bekommt ihr bei einer Bestellung ab 30.-€ wieder verrechnet.
Ich hoffe euch haben meine Swap´s und Geschenke für meine Teammitglieder gefallen und freue mich schon auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    den Lebkuchen hab ich gestern verspeist (mein erster dieses Jahr) und das Tütchen dan fein säuberlich zu den Mustern verstaut :) Sieht toll aus! Mein Teampäckchen hab ich auch schon zum teil geplündert :)
    Lg, Tina (Team kme)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,

    ich habe mir den Lebkuchen auch schon schmecken lassen - war sehr fein!
    Vielen Dank für die schönen Geschenke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen