Donnerstag, 27. September 2012

Gute Besserung und letzte Sammelbestellung


Zur Zeit gehen ja überall wieder Erkältungen und Magen-Darm-Erkrankungen um. Da passt diese Karte doch genau.
Benutzt habe ich die Stampin Up Stempelset "In Gedanken bei dir" und "Tiny Tags" außerdem habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framlits-Formen "Rahmen-Kollektion" die Rahmen ausgestanzt, danach noch mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" den grünen Rahmen geprägt. Auf die kleinen Blüten habe ich noch kleine Halbperlen aufgeklebt.
So ich hoffe euch gefällt meine "Gute Besserungs"-Karte und ich wünsche allen die krank sind von Herzen GUTE BESSERUNG!!!
Ach ja letzte Bestellmöglichkeit aus dem jetzt noch gültigen Katalog und der Abverkaufsliste ist der 29.09.12. Da werde ich nochmal eine Sammelbestellung losschicken. Meldet euch einfach. Jeder Bestellung über 30.-€ lege ich den neuen Stampin Up Katalog 2012-2013 gratis dazu.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar: