Donnerstag, 20. September 2012

Auftragsarbeit Geburtstagskarte zum 50.Geburtstag "Hetz mich nicht!"


Für einen 50.Geburtstag sollte ich eine Geburtstagskarte machen und diese Karte kam dabei heraus.
Auf der Vorderseite habe ich den Veilchen-Cardstock geprägt mit Hilfe der Big Shot und der Prägeform "Perfect Polka Dots" von Stampin Up. Auf der Innenseite stammt der Stempelspruch "Die besten Wünsche zum Geburtstag!" aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag". Ich hoffe euch gefällt meine Karte so gut wie der Empfängerin und freue mich auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    eine total witzige Karte. Hast mir ein richtig großes Lachen entlockt!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    die Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut. Shau doch mal bitte auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen