Freitag, 3. August 2012

Leider schon wieder eine Trauerkarte



Zeige euch leider schon wieder eine Trauerkarte.
Habe wieder das Stampin Up Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" benutzt. Dieses mal habe ich aber für den Hintergrund das Designerpapier "Kaffee-Kreation" gewählt , das so edel ist. Das Papier das ihr hier seht ist beflockt. Echt genial.
Dieses mal habe ich auch die Blume aus dem Set benutzt und mit Stempelfarbe "Savanne" auf Vanille-CS aufgestempel. Darunter den Spruch "Mit tiefstem Mitgefühl" und im inneren der Karte den Spruch den ich auch mit Designer Papier "Kaffee-Kreation" hinterlegt habe. Ich finde sie ist richtig edel geworden, leider für einen traurigen Anlass.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    oh ja... die Karte ist absolut edel und fein geworden... auch wenn der Anlass immer traurig ist, die Karte ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sehr edel und elegant aus auch wenn der Anlass traurig ist ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen