Freitag, 10. August 2012

HETZ MICH NICHT... ;) hier kommt ja schon das Geschenk zur bestandenen Prüfung!



Im letzten Post habe ich euch ja die Karte und den Umschlag gezeigt und das ist jetzt das Geschenk für meinem Cousin zur bestandenen Prüfung - ein Notizbuch - das ich gestaltet habe.
Die Oma mit dem Kaffee und den Häschen-Puschen ist doch zu lustig und die Sprüche "Hetz mich nicht" und "Der frühe Vogel kann mich mal" fand ich irgendwie passend und total lustig. Vielleicht denkt das ja der/die eine oder andere Heimbewohner/in wenn die Pfleger oder Pflegerinnen früh morgends ins Zimmer stürmen.*grins*
Ich denke das der Job als Altenpfleger sehr hart ist und ich hab Hochachtung vor jedem der in diesem Beruf arbeitet, deshalb braucht man aber auch ab und zu was zum schmunzeln oder lachen. Wenn er das Notizbuch mit zur Arbeit nimmt und muß sich was notieren, dann hat er wenigstens ein bißchen was zu lachen.
Ich hab ihm noch ein Geschenk gemacht das ich euch im nächsten Post zeige.
Bin gespannt wie euch das Notizbuch gefällt.

Kreative Grüße
Mel 

1 Kommentar: