Freitag, 24. August 2012

Geburtstagsgeschenk - Gutschein aus der Dose






Für meinen Schwiegervater habe ich diese Dose zum Geburtstag gestaltet. Wieder mal hat der Stempel von dem alten Mann vor dem Fernseher gepasst, da mein Schwiegervater auch liebend gern in seinem Sessel fernsehen schaut (natürlich nicht mit Bierdosen und Chips!). In die Dose kam dann ein Gutschein für Fußpflege, hierfür habe ich dann wieder das Stempelset "Babyglück" verwendet, da die Füße ja super zum Fußpflege-Gutschein passen. Außerdem den "Gutschein"-Stempel aus dem Stempelset "Anlässlich" von Stampin Up. Auf der Rückseite habe ich den "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt und noch einen Stempelspruch aus dem Stempelset " Alles Gute zum Geburtstag" aufgebracht.
Dazu gab es dann noch zwei Schachteln Zigaretten die genau in die Dose hinein passten (finde ich zwar nicht so gut das zu unterstützen, aber einem über 70 Jahre alten Mann gewöhnt man das auch nicht mehr ab). Wie ihr seht kann man das Set "Babyglück" auch noch für andere Anlässe benutzen, deshalb ist es nicht nur für frischgebackene Eltern ein tolles Stempelset. Wer es noch möchte muß sich beeilen da es der Minikatalog nur noch bis Ende August gültig ist. Wenn ihr es sichern möchtet meldet euch einfach bei mir und bestellt es noch schnell, da nicht alles aus dem Minikatalog in den großen Katalog übernommen wird und wir auch nicht wissen was in den neuen Hauptkatalog kommt.
Sicher ist sicher!
Freue mich natürlich wieder über eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Was für eine super Idee. Der Stempel mit derm Sesserl ist klasse.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen