Freitag, 17. August 2012

Die Gewinner vom Blog Candy



Jetzt ist es endlich so weit, eure Päckchen mit den Karten stehen versandfertig hier. Es fehlen nur noch die Blog Candy Gewinne die noch bei manchen ins Päckchen hinein hüpfen.
Hier die Losnummern für jede Teilnehmerin:

1. Sabine R.
2. Sonja D.
3. Moni D.
4. Janina B.
5. Christiane H.
6. Sonja S.
7. Carmen R.
8. Kerstin H.
9. Melanie H.
10. Tanja K.
11. Kirsten H.
12. Christine B.
13. Anett R.
14.Veronika L.
15. Jenny K.
16. Kristina R.
17. Claudia M.

Zum Auslosen habe ich "Random" zur Hilfe genommen.

Und die Gewinner sind:

Platz 10
1 Tüte mit 4 Stanzteilen "Schmetterlinge"
Kerstin H.

Platz 9
1 Tüte mit 4 Stanzteilen "Ornament"
Sonja S.

Platz 8
1 kleine Spule geripptes Geschenkband kürbisgelb
Christine B.

Platz 7
1 kleine Spule geripptes Geschenkband vanille
Kerstin H.

Platz 6
1 kleine Spule geripptes Geschenkband mattgrün
Christiane H.

Platz 5
1 Tüte 5 Jumboklammern
Kristina R.

Platz 4
1 Stampin Up Mischstift Wert 3,75€
Claudia M.



Platz 3
1 Stampin Up Minisommerkatalog + 1 Stampin Up Hauptkatalog Wert 8,95€
Carmen R.

Platz 2
1 Clip Sortiment (24teilig) Wert 10,95€
Tanja K.


und Platz Nr. 1
--------
1 Stampin Up-Stempelset "Mixed Bunch" in Clear
Wert 25,95€

------------

Trommelwirbel

-------
Spannung

----------
geht an

----------------


Melanie H.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!
Alle die nichts gewonnen haben nicht traurig sein, ihr bekommt alle den neuen Stampin Up Herbst-Winter-Mini-Katalog von mir dazu.
Wer etwas daraus bestellen möchte darf das dann gerne ab 1.September 2012 bei mir tun, denn ab da ist der Katalog dann gültig.
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß bei
Mel´s-Tausch-Rausch
und seit nächstes mal wieder dabei.

Sorry nochmal das es so lange gedauert hat, aber solche traurigen Ereignisse lassen sich nun mal nicht vorhersehen. Danke für eure Geduld und die lieben Worte dich mich erreicht haben.
Danke auch für die vielen Karten und Geschenke die ich von euch bekommen habe.
In den nächsten Tagen werde ich dann die Fotos der Karten hier zeigen.

Kreative Grüße
Mel







Kommentare:

  1. Quiek!!!!!
    Wie cool ist das denn??????? :-)
    Glückwunsch auch an die Anderen - ich bin ja schon so auf die Karten gespannt!
    Dir, liebe Mel, möchte ich nochmal für Deine Mühe danken und daß Du Dir trotz der Umstände die Zeit für uns nimmst. Ich wünsche Dir viel Kraft!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulieren allen Gewinnerinnen.

    Danke, für deine Mühen erneut einen TauschRausch zu organisieren und ich glaube jeder hat Verständnis für deine Situation und wünscht Dir viel Kraft.

    Genieße die Sonne trotz allem und versuch dich zu erholen und das geschehene zu verarbeiten.

    Sonnige Grüße und ein erholsames Wochenende von Anett

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to all the winners!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wow, was seh ich da grad, ich hab bei deinem tollen Candy gewonnen.
    Super freu mich riesig!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    vielen Dank für Deine Organisation!
    Die Karten und mein Candy sind sicher bei mir angekommen
    und ich habe mich sehr über die tollen, sehr verschiedenen
    Karten gefreut!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen