Mittwoch, 1. August 2012

Das nächste Knaller-Angebot von Stampin Up - ein kostenloses Stempelset!




Es ist echt super das eine Angebot von Stampin Up jagt das nächste. Echt genial.
Habt ihr eine Bestellung für mind. 75.-€ bekommt ihr das Stempelset "Reason to Smile" geschenkt!!!! Ist das nicht toll?
Aber wenn ihr nicht so viel bestellen wollt, könnt ihr das Stempelset einmal zum regulären Preis von
24,95€ für die Holzausführung oder 19,95€ für transparente Blöcke bestellen.
Also mir gefällt es total. Deshalb hab ich euch auch ein paar Kärtchen mit dem Set gestaltet:

Ich hoffe euch gefällt das Set "Reason to smile" genauso wie mir und wenn ihr gerne das Stempel-Set möchtet könnt ihr gerne bei meiner portofreien Sammelbestellung am 05.August 2012 mitbestellen.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mel,
    na das ist wirklich ein Knaller und Deine "Musterkärtchen" sind wunderschön geworden...hach... da möchte man doch sofort zugreifen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen