Samstag, 4. August 2012

Auftragsarbeit Muffin-Einladungskarten


Diese 12 Karten habe ich im Auftrag einer Blog-Kundin gemacht. Sie brauchte Einladungskarten für
ihre Tochter ihren Geburtstag und hat die Muffinkärtchen die ich mal für meine Tochter gemacht habe, in einem alten Post (hier klicken) entdeckt. Die Muffinkärtchen haben ihr so gefallen das sie mich gefragt hat ob sie die bei mir bestellen kann. Klar kann sie das!
Also wenn ihr mal Karten oder sonsiges braucht, meldet euch einfach bei mir unter schulz-jm@gmx.de.
Leider gibt es die Stampin Up Stempelset Polka Dot, Von Herzen und Sanded, die ich für diese Karte benutzt habe nicht mehr im Verkauf. Aber dafür viele andere schöne Stempel und bald kommen ja wieder viele tolle neue Sachen im neuen Stampin Up Katalog im Oktober.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Merl,
    die sind total süß geworden, super Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich doch glatt Deinen Vornamen verkehrt geschrieben, Entschuldigung, ich meinte natürlich Mel.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    eine wirklich schöne Idee mit den Muffins. Toll für eine Einladungskarte zum Kindergeburtstag. Sieht einfach schön aus!

    Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  4. Hall Mel;
    Super süsse Einladungskarten.
    wenn ich bei dir 15 stück bestellen würde was nimmst du dafür?

    AntwortenLöschen