Dienstag, 21. August 2012

Auftragsarbeit - Geburtskarte für einen Jungen


Ich habe den Auftrag bekommen eine Glückwunschkarte für einen neuen Erdenbüger zu machen.
Die Babyfüße finde ich zu süß und total passend für eine Babykarte. Sie stammen aus dem Set "Babyglück" und ihr findet es, noch bis Ende des Monats, im Sommerminikatalog von Stampin Up.
Die gewellten Rechtecke habe ich mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und die Füße habe ich in weiß embossed. Passend dazu habe ich noch mit dem Simply Scored Diagonalen Falzbrett einen Umschlag gezaubert. Das geht total schnell und man hat innen ein anderes Muster wie außen wenn man ein Desinerpapier dazu verwendet. Das gefällt mir dann besonders gut.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und freue mich schon auf eure Kommentare darüber.

Kreative Grüße
Mel
.

1 Kommentar:

  1. Huhu Mel!!
    Habe eben ganz tolle Post bekommen *strahl*
    VIIIIELEN DANK!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen