Sonntag, 5. August 2012

Auftrag: Karte zum Hochzeitstag




Eine Karte zum Hochzeitstag wurde bei mir bestellt. Die Fertigung sowie Farben wurden mir überlassen. Deshalb habe ich zwei Karten zur Auswahl gemacht.
Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt? Wie ist es bei euch, welche gefällt euch besser?
Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    ich finde beide Karten sehr schön und sie sich eigentlich miteinander vergleichbar, da sie total anders gestaltet wurden - die erste Karte ist sehr edel und elegant und die 2. Karte ist sehr frisch und lebendig... ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr schön!
    Die 2.te ist mein Favorite!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    mir persönlcih gefällt die 2. Version besser!
    Ich würde sagen, die 1. für die etwas ältere Generation (Silber-oder Goldhochzeit) und die zweite eher für ein jüngeres Paar! :)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen