Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch eine Geburtstagskarte



Hier habe ich euch noch zwei Geburtstagskarten die ich gestaltet habe. Da mein Vorrat sehr
geschrumpft ist mußte ich einfach wieder ein paar Karten gestalten. Ist doch manchmal geschickt wenn man einfach in den Schrank greift und ein paar Karten zur Hand hat.
Ich habe das Stempelset "Gartenlaube" benutzt, woraus die Blumen sind und der Spruch "Alles liebe zum Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".
Hoffe euch gefallen die Karten und bin auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Karten richtig gut. Eine schöne Idee mit der Blüte und der Vorderseite.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    also mir gefällt Deine Karte für die Vorratskiste richtig gut... die Wahl der Farben gefällt mir und die ganze Gestaltung spricht mich sehr an...super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen