Mittwoch, 18. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein



Unsere Tochter Larissa hatte letzte Woche Führerscheinprüfung und gleich bestanden!
Wenn die eigene Tochter Prüfung hat, ist man als Mutter genauso aufgeregt, wenn nicht sogar doppelt so sehr, wie wenn man selbst Fahrprüfung hätte. 
Jetzt sind wir natürlich stolz auf sie und auch froh das diese aufregende Zeit vorbei ist.
Zum gratulieren musste natürlich eine passende Karte her. Irgendwo im Internet habe ich mal das Auto gesehen, das durch viele Stanzteile zusammen gesetzt wird, ja und das musste irgendwie auf die Karte. Letztendlich  habe ich dann noch einen Baum und ein paar Wolken dazuge"stanzt" . Die Vögel auf den Wolken stammen aus dem Stempelset "Luftpost" das es zur Zeit noch im Sommerminikatalog zu bestellen gibt. Ach ja, das Stempelset "Tiny Tags" kam auch noch zum Einsatz.
Innen habe ich den Spruch "Gratulation zur bestandenen Prüfung" aus dem Stempelset "Zitate für jede Gelegenheit" aus dem alten Stampin Up Katalog 2010-2011, benutzt.
Alle anderen Spruchstempel im Innenteil stammen von einer "Fremdfirma", aber ich finde sie total genial und so passend dazu.
Nun bin ich schon gespannt ob euch meine Karte auch gefällt.

Kreative Grüße
Mel


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    das sind ja zwei zauberhafte Karten, gefallen mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein tolles Teil!
    Spitze!

    Herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter: Ich wünsche allzeit "Gute Fahrt"!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ERstmal Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestanden Prüfung!
    Und die Karte ist ja genial. Super schaut die aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    na das nenn ich mal eine raffinierte Karte...alles aus gestanzten Teilen.... wunderschön... und der jungen Fahranfängerin allzeit "Gute Fahrt" und Dir als Mutter in der ersten Zeit "dicke Nerven"....lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen