Montag, 2. Juli 2012

Geschenke von Stampin Up - deshalb Portofreie Sammelbestellung für euch!

Ich habe wieder ein super Sommerangebot von Stampin Up für euch.
Ich bin total begeistert davon und freue mich es an euch weiter geben zu können.
Gebt eine Bestellung aus dem Stampin Up-Katalog oder aus dem Sommerminikatalog von mind. 60.-€ bei mir auf und ihr bekommt :
die zauberhaft schönen Klammern (30 Stück) 
und je 1 Rolle
Organdy-Geschenkband "Calypso" und "Limone" mit je 9,1m Gratis dazu.
Alles zusammen hat einen Wert von 21,95€.
Das ist doch echt ein super Angebot, oder?
Ach ja, Bänder und Klammern gibt es regulär nicht zu kaufen!
Aber das ist noch nicht alles was ich euch anbieten darf. Ab sofort könnt ihr das Designer Papier "Retro Impressionen", aus der Sale-a-bration Aktion vom Anfang des Jahres, wegen der hohen Nachfrage, für 13,25€ bestellen - aber nur solange der Vorrat reicht!
Also ich finde das Papier einen Traum.

Und weil mir dieses Angebot so gefällt und ich es super finde das es das Designer-Papier "Retro Impressionen" wieder zu kaufen gibt, könnt ihr bei mir Portofrei bestellen!!

Damit ihr eure Bestellung so schnell wie möglich bekommt sind hier meine Sammelbestellungstermine:  

Mittwoch, 4. Juli 2012
Sonntag, 15.Juli 2012
Montag, 23.Juli 2012
Dienstag, 31.Juli 2012

Bestellen könnt ihr per email schulz-jm@gmx.de und wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch auch einfach.

Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen