Dienstag, 31. Juli 2012

Genesungswünsche


Ich habe einen Auftrag bekommen eine "Gute Besserung"-Karte zu gestalten.
Da kam mir gleich das Stampin Up - Stempelset "In Gedanken bei dir" in den Kopf.
Die Farben sind Blauregen, Safrangelb und Vanille. In die Blüten habe ich noch kleine Perlen geklebt und die Knöpfe auf das Band aufgebracht. Knöpfe mussten meiner Meinung nach dabei sein, da die Frau für die, die Karte gemacht ist, in einem Beruf arbeitet der mit Wäsche zu tun hat, ich dachte da paßt das. Ich hoffe euch gefällt mein "zartes" Kärtchen, zarte sind ja eigentlich nicht so meine Farben, aber irgendwie war mir danach mal andere Farben zu wählen. Freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    ich finde Deine Karte sehr schön und sehr geschmackvoll und auch diese hellen Farben sehen total klasse aus.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen