Montag, 9. Juli 2012

Geburtstagskarten


Heute möchte ich euch ein paar Geburtstagskarten zeigen die ich mit einem Lieblingsset von mir - "Mixed Bunch" und dem passenden Stanzer "Blume" aus dem Sommerminikatalog - gestaltet habe.
Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".
Die Farben die ich benutzt habe sind aus der In Color Farben Kollektion 2011-2013 - Petrol, Limone, Calypso, Blauregen und Aquamarin. Wofür es auch das passende Band, in den gleichen Farben, gibt. Das ist es was Stampin Up vor allem aus macht - es passt alles super zusammen und ist aufeinander abgestimmt - Stempel, Stanzer, Stempelfarben, Bänder, Papier - ich liebe das!!
So nun bin ich gespannt ob euch meine Karten gefallen. Freu mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Super schönes Kartenset, die In Color Farben find ich klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Was die verschiedenen Farben ausmachen!
    Obwohl immer das gleiche Motiv wirken sie auch immer anders!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Doch, deine Karte gefällt mir! unkompliziert und schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne ist gut bei mir angekommen. Eine wunderschöne Karte mit tollem Effekt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    tolle Idee. Schaut echt klasse aus, wie Du die Blume eingeschnitten hast. Und ein paar so schnelle Kärtchen kann man ja immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mel,
    wow... die sind alle superschön geworden... die Blume ist ein echter Hingucker....leider habe ich mein Set noch garnicht verwendet...schnief....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel,
    die Karten sehen super aus!
    Hab dein Tausch- Rausch/ Candy verlinkt ;)
    Freu mich schon
    lg Line

    AntwortenLöschen