Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagskarte


Diese Karte ist als Geburtstagskarte gedacht. Ich finde die Farben gelb-schwarz-weiß ist eine super Farbkombination. Den gelben Hintergrund habe ich mit der Big Shot und dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" gestaltet. Auch den gelben Wellenkreis habe ich mit der Big Shot und der Bigz Form "Wellenkreis" ausgestanzt. Die Eule und der Käfig stammen aus dem Stempelset "Aviary" und der Spruch "Alles Gute" aus einem Stempelset das es noch nicht zu kaufen gibt.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und freue mich auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    was für eine schöne und geschmackvolle Karte - gefällt mir sehr sehr gut.... die Farbkombi ist gewagt, aber hat was...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    eine wirklich super schöne Karte is dir da gelungen - die Farben und die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und das Du mich "verfolgst".
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Bezüglich Deines Swap-Tausch. Das lese ich mir am WE durch, klingt interessant. Wenn die Zeit reicht, dann denke ich, bin ich dabei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen