Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte "Prinzessin"


Mir ist aufgefallen das ich euch ja noch gar nicht die Geburtstagskarte meiner Tochter, die Ende Mai Geburtstag hatte, gezeigt habe. Sie steht wie viele Mädchen auf rosa, lila, blink-blink und Prinzessinen. Deshalb habe ich mich natürlich für das Stempelset "Kleine Prinzessin" aus dem Stampin Up Katalog, entschieden. Den Wellenkreis habe ich mit der Big Shot und der "Wellenkreisstanze" und den inneren Kreis mit der "Kreisstanz-Platte" ausgestanzt. Auf das Plisee-Satinband habe ich Strasssteinchen aufgeklebt. Außerdem habe ich noch  Häkelblümchen, Glitzerklammer, Vintage-Mix Knöpfchen, die Stanzer "Häkelbordüre", "Modernes Label" und "Wortfenster" benutzt.
Hoffe euch gefällt meine "Prinzessinen-Geburtstagskarte". Ich denke für kleine Mädchen darf es doch ein bißchen mehr blink-blink sein. Oder was meint ihr?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. So ist perfekt! Total süß und "girly"!!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööön! richtig "ladylike"!

    Bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    hach ist die süß ... so richtig prinzessinenhaft... geradezu perfekt für eine kleine Hoheit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen