Freitag, 20. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Platz für Geld oder Gutschein



Meine Schwiegermutter hatte diese Woche Geburtstag und das ist die Karte die ich ihr gestaltet habe.
Es ist eine Briefumschlagskarte. Benutzt habe dafür die Stampin Up Stempelset´s "Everything Eleanor", Kreative Elemente" und "Perfekte Pärchen". Bei den Farben habe ich mich an Himbeerrot, Rosenrot und Vanille gehalten. Das Taft-Geschenkband ist zartrosa, das sieht man vielleicht auf dem Foto etwas schlecht. Zum öffnen und schließen habe ich einen kleinen Magnet angebracht. Die Blumen habe ich mit Hilfe des Mischstiftes und den Stempelfarben coloriert.
Nun bin ich aber ganz gespannt ob auch euch mein Geburtstagskärtchen oder aber auch Geld-oder Gutscheinkärtchen gefällt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine total gute Idee,wirklich schön.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    das sieht wunderschön aus!!
    LG karin aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden - sieht total schön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus, schöne Farbe von den Blüten,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen