Donnerstag, 26. Juli 2012



Erst mal vielen lieben Dank an alle die bei "Mel´s-Tausch-Rausch" mitmachen.
Leider sind es nicht ganz so viele, aber das liegt vielleicht an der Ferienzeit.
Das sind die Gruppen:

Gruppe  1:
Sabine R.
Kirsten H.
Monika D.
Janina B.
Christiane H.
Sonja S.
Carmen R.
Kerstin H.
Melanie H.
Tanja

Gruppe 2:
Sabine R.
Sonja D.
Monika D.
Janina B.
Christine B.
Anett R.
Veronika L.
Jenny K.
Kristina R.
Claudia M.

Pro Gruppe sind es 10 Personen das heißt ihr müßt in jeder Gruppe nur 10 Karten gestalten.
Das gute daran, das es weniger Teilnehmer sind, ist das eure Blog Candy Gewinnchancen sich erhöhen. Bitte die Karten bis 10.08.2012 an meine Adresse schicken:
Melanie Schulz, Bergstr.40, 72221 Haiterbach
Wenn alle angekommen sind werde ich sie vermischen und das Blog Candy auslosen und wieder an euch zurückschicken.
Wenn ihr noch Fragen habt oder ich irgendjemand vergessen habe einzutragen meldet euch einfach per email: schulz-jm@gmx.de.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim gestalten eurer Karten. Let´s go :)

Kreative Grüße
Mel


1 Kommentar:

  1. Hallo Mel, du hast mich jetzt gar net eingeteilt????
    Schade....
    Aber ok, hab eh viel um die Ohren....
    Hast meine E-Mail net bekommen??
    lg Line

    AntwortenLöschen