Donnerstag, 21. Juni 2012

Schmetterlingskarte


Aus den Blüten vom Stempelset "Mixed Bunch" habe ich diese Schmetterlinge hergestellt.
Das Stempelset "Mixed Bunch" und der Stanzer "Blume", aus dem Stampin Up Sommerminikatalog, finde ich einfach wunderschön. Der Stempel "Einfach so" ist aus dem Stempelset "Nur für dich" und findet ihr im Hauptkatalog. Bin gespannt wie euch meine Schmetterlinge gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oho!
    Das ist ja ne nette Idee!
    Sieht einfach toll aus!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch toll! Eine klasse Idee. Muß ich auch glatt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    was für eine tolle Idee.... ich habe die Stanze leider bisher noch nie benutzt, aber wenn ich jetzt diese neue Möglichkeit sehe, sollte ich das doch mal ändern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee!
    Die sind wunderschön geworden!
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen