Montag, 11. Juni 2012



...deshalb gibt es für alle Gastgeberinnen im Juni und Juli ab einem Partyumsatz von 475.-€
zusätzlich zu allen Gasteberinnengeschenke nochmal 45.-€ obendrauf.
Also meldet euch und macht euren Partytermin aus und holt euch Gratis Stampin Up Produkte, es lohnt sich!!!
Auch die Gäste bekommen ein Geschenk im Juni! Beim Kauf von 3 Packungen Designer Papier  bekommt ihr ein viertes im Wert von 13,95€ geschenkt.
In der Sidebar, rechts oben, könnt ihr die Papiere sehen die zur Auswahl stehen, einfach draufklicken!


 Hier habe ich eine Blechdose mit dem schönen Designer-Papier aus dem Set "Florale Impressionen"
verschönert. Dieses Designer-Papierset steht auch zur Auswahl beim obengenannten "Papierparty-Angebot". Die Dose war ein Geschenk für meine letzte Gastgeberin. Gefüllt habe ich die Dose mit einem Badesalz.

Sorry ich konnte leider die letzten Tage nichts posten, da ich auf meinen Blog keine Foto´s laden konnte. Ich hoffe es klappt jetzt wieder, sonst muß ich mir echt was einfallen lassen.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo ich sehe mir immer gerne Deine Seite an.Ich hätte da mal eine Frage, wo bekommt man die tollen flachen Dosen? Würde mich über Antwort freuen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen