Donnerstag, 26. Juli 2012

Mach mit beim 2. Mel´s-Tausch-Rausch u. gewinne beim Blog Candy


Dieser Post ist bis auf weiteres oben festgepinnt, für neue Post´s dann bitte weiter nach unten scrollen!!!

Nach dem 1.Tausch-Rausch werde ich öfters gefragt, wann es denn endlich den zweiten Tausch-Rausch gibt. Jetzt ist es so weit!

Auf zur zweiten Runde Mel´s - Tausch - Rausch


Wir Stampin Up Demo´s erzählen unseren Kundinnen und auch auf unseren Blog´s immer von unseren "Swap´s", die wir auf Stampin Up Veranstaltungen tauschen. "Swap´s" sind Karten, kleine Verpackungen oder sonstige, selbstgemachten Werke mit Stampin Up Material, die wir miteinander tauschen. Das heißt man gestaltet z.B. 50 gleiche Karten und bei der Veranstaltung die man besucht, wird dann mit den anderen Demo´s getauscht und man hat danach 50 verschiedene Projekte und somit viele neuen Ideen und Inspirationen. Das bedeutet wir sind im absoluten Ausnahmezustand!!! Auch "Tausch-Rausch" genannt! Die Auswirkungen sind daß wir ganz glänzige Augen und ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben und später beim bestaunen der getauschten Projekte wiederholt sich das ganze noch einmal!!! Es macht riesigen Spaß und vorsicht es besteht absolute Suchtgefahr!!!
Nun dachte ich mir es würde euch vielleicht auch Freude bereiten eure Werke mit anderen zu tauschen und ebenso in einen "Tausch Rausch" zu verfallen.

Und das sind

"Mel´s-Tausch-Rausch" - Regeln:

- Alle Teilnehmer/innen gestalten ihre Karten zum Thema "Danke".              
- Es wäre schön wenn irgendetwas von Stampin Up auf der Karte vorhanden ist
  (Stempelabdruck/Band/Knopf/etc), wenn jemand aber nichts von Stampin Up hat darf der
  oder diejenige natürlich trotzdem teilnehmen.
- Die Kartenform ist euch überlassen. Es kann eine klassische Klappkarte sein, aber auch
  eine Falt-,Easel-,Quadratische- oder Treppenkarte sein. Das überlasse ich eurer
  Phantasie. Am besten nicht zu klein, so das die Karten eventuell auch
  richtig gebraucht werden können.
- Bitte bringt eine Visitenkarte oder einen Zettel mit Namen (und wenn vorhanden eure      
  Blogadresse) mit einer Büroklammer an jeder Karte an, damit man weiß wer welche Karte  gestaltet hat.                                         
- Die Teilnehmer mit Blog sollten auf ihrem Blog davon berichten und das Logo verlinken,
  damit viele mitmachen. Es dürfen natürlich auch Bastler/innen die keinen Blog haben
  mitmachen.
- Je nachdem wieviele mitmachen, würde ich dann die Teilnehmer/innen in Gruppen
  einteilen, wobei eine Gruppe nicht mehr als 15 Teilnehmer/innen hat. Somit muß man
  selbst, höchstens 15 Karten für seine Gruppe gestalten. Man kann sich aber gerne auch
  für mehrere Gruppen anmelden.
- Zum Anmelden bitte eine email an mich senden: schulz-jm@gmx.de
- Bitte nur anmelden wenn ihr dann auch wirklich mitmachen wollt!
- Anmeldungsende zum "Tausch-Rausch" ist am 25.07.12.
- Am 26.07.12 gebe ich dann bekannt wer in welche Gruppe gehört und wieviele Karten
  gestaltet werden müssen.
- Einsendeschluß der Karten wäre der 10. August 2012.
- Die Karten müssten mit einem ausreichend frankiertem u. adressierten Rückumschlag an
  folgende Adresse geschickt werden: Melanie Schulz, Bergstr. 40, 72221 Haiterbach.
- Wenn alle Karten bei mir angekommen sind werde ich alle Karten mischen und an
  euch zurück schicken.
- Ich würde gerne Foto´s von den Karten machen und dann auf meinem Blog zeigen.
  Natürlich werden die jeweiligen Namen darunter geschrieben und wer einen Blog hat auch
  verlinkt. Wer dies nicht möchte, sollte mich davon in Kenntnis setzen.
- Alle Stampin Up Demo´s sind von der Teilnahme von "´Mel´s-Tausch-Rausch"
  ausgeschlossen (wir haben ja schließlich unsere eigenen Swap´s ;-).




Unter allen "Mel´s-Tausch-Rausch"-Teilnehmer/innen werde ich noch

10 Produkte verlosen:
- 1 Stampin Up-Stempelset "Mixed Bunch" in Clear Wert 25,95€
- 1 Clip Sortiment (24teilig) Wert 10,95€
- 1 Stampin Up Minisommerkatalog + 1 Stampin Up Hauptkatalog Wert 8,95€
- 1 Stampin Up Mischstift Wert 3,75€
- 1 Tüte 5 Jumboklammern - kleiner Trostpreis
- 1 kleine Spule geripptes Geschenkband mattgrün - kleiner Trostpreis
- 1 kleine Spule geripptes Geschenkband vanille - kleiner Trostpreis
- 1 kleine Spule geripptes Geschenkband kürbisgelb - kleiner Trostpeis
- 1 Tüte mit 4 Stanzteilen "Ornament" - kleiner Trostpreis
- 1 Tüte mit 4 Stanzteilen "Schmetterlinge" - kleiner Trostpreis

Das Blog Candy wird an 10 Teilnehmer/innen verlost und ich werde es den Gewinnern gleich mit den Karten zusammen zuschicken.
Damit viele mitmachen brauche ich eure Unterstützung und würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr das obere Logo und das Candy-Foto mitnehmt auf euren Blog, vielleicht was schreibt und den Post verlinkt. Wer nicht mitmachen will, "Mel´s-Tausch-Rausch" aber eine tolle Sache findet, darf dies natürlich auch gerne unterstützen und mit auf seinen Blog nehmen!!! Vielen lieben Dank!

Wenn noch etwas unklar ist und ihr noch Fragen habt dann meldet euch einfach.
So nun hoffe ich das ganz viele von euch Lust bekommen haben auch in einen "Tausch-Rausch" zu verfallen, mitmachen und mit etwas Glück auch noch was gewinnen.


Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Jaaa, ich freue mich riesig auf die zweite Runde. Ich schreib dir gleich eine Mail.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    ich bin gerne wieder dabei!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mel,
    ich wäre auch gerne dabei. Leider habe ich die nächste Zeit sehr viele andere Verpflichtungen, so dass ich vielleicht gerade mal dazu komme, ein Projekt am Tag zu machen, wenn überhaupt. Dann steht dazwischen noch mein Urlaub an, wo ich nicht in Deutschland bin. Vielleicht gibt es ja noch Tausch-Rausch Nr.3.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Me,
    oh wie genial ist das denn??? Es geht hier "nur" um Karten oder auch andere Swaps?
    Interesse hätt ich sehr... hab nur bedenken, dass ich es zeitl. bis August net schaffe.....können wir mailen?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel!
    Oh ja auch beim 2. Mal möchte ich gerne wieder dabei sein... Freu mich schon sehr!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel, danke für Deine Einladung. Eigentlich würde ich sehr gerne dabei sein, doch reicht es mir zeitlich nicht(da bin ich wohl nicht die einzige;). Ich muss noch die Kurse für den Kinder-Sommerspaß im Ort vorbereiten und halbfertige Aufträge liegen bei mir auch noch rum..... Schade, hätte mir Spaß gemacht.. GLG Rene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mel,
    auf diesem Wege möchte ich Dich gleich, ganz herzlich auf meinem blog begrüssen. Nun... Du hast mich so nett auf Deinen blog eingeladen. Und... da bin ich!
    Ich finde es ganz toll, was Du hier machst. Leider habe ich von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Aber ich finde es total schön. Was müsst ihr bloß für Zeit in Eure Projekte stecken?!? Viel Glück & viel Spass bei Deiner netten Aktion,
    hoffe es werden noch ganz viele mitmachen...

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,

    erstmal Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich werde mir das heute abend mal in Ruhe durchlesen und überlegen, ob ich es schaffe mitzumachen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag. LG

    PS: Meine Verfolgerliste findest Du ganz unten auf dem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel, Danke für deine Einladung,leider glaube ich nicht das ich es schafe 50 Kärtchen zu fertigen wenn ich es richtig verstanden habe ....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!! Da mach ich mit!!! :-)
    Mail kommt gleich, das wird bestimmt interessant.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen