Mittwoch, 13. Juni 2012

Gutschein Handtasche


I
Vor kurzem bekam ich eine email ob ich einen Gutschein zum verschenken von Stampin Up Ware  ausschreiben könnte und eine schöne Karte oder ähnliches dazu machen könnte.
Ja klar, kann ich das. Also wenn ihr jemand Stempelbegeistertem eine Freude machen wollt, dann verschenkt einfach einen Gutschein oder wünscht euch selbst einen Gutschein zu eurem nächsten Geburtstag, zu Weihnachten oder eurem nächsten Fest. Meldet euch einfach, der Gutschein kann mit jedem Betrag ausgestellt werden.
Dieses mal habe ich eine Gutschein - Handtasche gestaltet in der der ich den Gutschein und noch eine Karte zum beschriften gesteckt habe.
Den schwarzen Teil der Tasche habe ich geprägt und embossed und den schönen Abschluß habe ich mit Hilfe der Big Shot und den neuen Edgelits Formen "Dekorative Akzente" aus dem Stampin Up Sommerminikatalog hinbekommen.
Bestempelt habe ich den kürbisgelben Cardstock mit dem Schnörkel aus dem Stempelset "Everything Eleanor". Ich hoffe euch gefällt meine Gutschein-Handtasche und freue mich schon jetzt über Kommentare von euch.

Kreative Grüße
Mel


Kommentare:

  1. Die Idee finde ich toll! Eine schöne Gutscheinverpackung! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine tolle Verpackungsidee und superschön umgesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die ist ja schön. Das ist eine sehr schöne Idee, Gutscheine so zu verschenken.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen