Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer Blog Hop vom Stempelhaus Team


Halli Hallo Hallöchen ....

zum Sommer Blog Hop vom Stempelhaus Team !
Vielleicht kommt ihr gerade von Alexandra und habt dort schon geschaut was sie schönes gestaltet hat oder ihr beginnt bei mir euren Blog Hop und nehmt euch ein bißchen Zeit und schaut euch nacheinander an was wir Demo´s, aus dem Stempelhaus Team, zum Thema Sommer, für euch gestaltet haben.

Ich hab euch diese Karte gemacht mit den Kirschen aus dem Stempelset "Mouthwatering" und dem Spruch "zum Geniessen" aus dem Stempelset "Süße Grüße". Beide Stempelset findet ihr im aktuellen Stampin Up Mini Katalog. Aber der eigentliche Hingucker ist der Hintergrund auf meiner Karte!!! Na, könnt ihr erkennen wie ich ihn rot-weiß-kariert hinbekommen habe?

...Nein, es ist kein Designer-Papier!!! .....
.....
...und es ist auch nicht mit dem Lineal und Farbe aufgemalt !!! 

Genau die Big Shot hat mir mal wieder gute Dienste geleistet und die Prägeform "Streifen" !!!

So nun hab ich euch lange genug aufgehalten, weiter geht es bei Christine und ihrem schönen Werk!!
Viel Spaß noch auf eurer Blog-Reise

wünscht euch
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    also auf die BigShot wäre ich bei deinem tollen Hintergrund erst mal nicht gekommen - das sieht ja toll aus. Schöne Karte, danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,

    tolle Idee mit dem Streifenfolder.
    Deine Karte lässt auf den Sommer hoffen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    Deine Karte sieht wunderschön aus und erst der Hintergrund, das werde ich auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, eine schöne Idee mit dem Hintergund. Sieht toll aus. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    das ist ja eine gute Idee für die Hintergrundgestaltung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    ein tolles Kärtchen und eine grandiose Idee für den HG - stellt mich aber vor eine Geduldsprobe...lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. TOLL! Sieht einfach richtig super aus!

    Schicke sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mel,

    ein wunderschönes Kärtchen. SUper Idee.

    Wo finde ich denn deine Einladungskarten zur Taufe? Denn diese KArte macht wirklich lust auf mehr!!

    Grüße Sina

    AntwortenLöschen