Donnerstag, 10. Mai 2012

Scrabooking-Seite





Hab mal wieder seit langem eine Scrapbooking Seite gestaltet mit einem kleinen Versteck für meinen Text. Benutzt habe ich dafür die neuen Big Shot Framelits Formen "Rahmen Kollektion",Designerpapier aus dem Papier Set "Vintage Mix",das Stempelset "Bordering on Romance" und einen Designerknopf aus dem Knopfset "Vintage Mix", beides auch aus dem neuen Stampin Up Sommerminikatalog und das Wort "liebenswert" aus einem meiner liebsten Sets "Barocke Motive" aus dem Stampin Up Hauptkatalog. Das Designerpapier "Vintage Mix" kommt wirklich wunderschön raus und wie immer ist es einfach genial wenn Papier, Stempelset, Knöpfe, Stanzen, Bänder und Farben so toll zusammenpassen und kombiniert werden können.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mel,
    eine tolles Scrap-Layout hast Du da gewerkelt und auch Deine Rosette ist super geworden... ich warte sehnsüchtig auf das Falzbrett... geniales Teilchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen