Samstag, 19. Mai 2012

Projekte vom letzten Kartenclub

Karte u.Umschlag von Martina
 Beim letzten Kartenclub mußte ich natürlich das neue Falzbrett und die neuen Big Shot Framelits Formen mit dem passenden Stempelset "Nostalgisch gerahmt", aus dem neuen Sommerminikatalog von Stampin Up, zeigen. Wir haben dann diese Karte, mit einer  Rosette, die wir mit dem neuen Falzbrett gefalzt haben, gemacht und mit dem diagonalen Falzbrett haben wir noch einen passenden Umschlag für die Karte gestaltet. Auch die neue Prägeform aus dem Set "Dekorative Akzente" kam zum Einsatz. Eigentlich habe ich ja auch eine Musterkarte gemacht, aber die ist beim aufräumen irgendwie abhanden gekommen. Wenn sie wieder auftaucht zeige ich natürlich auch den Prototyp. Aber nun zu den Werken meiner lieben Stemplerinnen. Ich hoffe ich bringe noch alle Karten mit den richtigen Personen zusammen.
Diese Karte und der Umschlag ist von Albina

Von Selina ist diese Karte mit Umschlag

Das ist von Gisela die Karte und der Umschlag

Hier das Werk von Iris

Die Karte und der Umschlag von Sonja

Hier sind die Damen eifrig bei der Arbeit....

....und irgendwie herscht immer das Chaos, aber das gehört zum basteln einfach dazu!!

Das ist von Martina, hier mit roten Blümchen im Kreis....
Das zweite Projekt war dieses mal keine Karte sondern diese Teebeutelverpackung, wobei man aber auch ein kleines Briefchen, Gutschein oder einen Geldbetrag einstecken könnte. Auch hier kamen wieder neue Produkte aus dem Sommerminikatalog zum Einsatz wie das Falzbrett, Stempelset "Eine Tasse Freundschaft", Designer Papier "Vintage Mix" u."Voller Nostalgie",Plissee-Satinband und Framelits Formen "Rahmen-Kollektion".
.....und hier die andere Seite mit dem Spruch "Hast du Zeit".

Hier ist Selina´s eine Seite von der Teebeutelverpackung.....

.....und hier die zweite Seite und sie hat die Ecken oben nicht schräg abgeschnitten sondern gerade gelassen,
was auch sehr schön aussieht.

Ganz edel in grau und mit Streifen ist das Projekt von Gisela....

......und hier die zweite Seite.

Dieses Werk ist von Albina, sie hat ein Papier in Aquamarin.....

.....gewählt, aus dem Designer Papier Set "Voller Nostalgie".

Ganz romantisch das Werk von Sonja....

....hier seht ihr wieder die andere Seite.

So und zu guter letzt das Werk von Iris....

.....in hellen, freundlichen Farben.

Ich hoffe euch gefallen die Projekt von meinen Stempeldamen genauso gut wie mir. Es waren sogar zwei Damen dabei die zum ersten mal gestempelt haben und ich finde man kann es nicht erkennen, alle sind wirklich klasse geworden. Macht ihnen und mir doch eine Freude und hinterlasst einen Kommentar. Das wäre total lieb von euch.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hi Mel,
    da hast du ja schwer gearbeitet mit deinen Damen! Diese Teetäschchen finde ich klasse und das SU Plissee-Satinband ist toll!
    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe es endlich geschafft deine Auszeichnung weiterzugeben!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen