Dienstag, 22. Mai 2012

Muttertagsgeschenk oder Flaschen-Geschenkverpackungs-Anhänger!





Irgendwie hänge ich total, mit meinen Blog-Berichten, hinterher, aber die Zeit rast gerade total an mir vorbei. Trotzdem möchte ich euch mein Werk zum Muttertag noch zeigen.
Samstag´s drückte mir meine Schwägerin noch eine Flasche Sekt, einen Lippenstift und den Essen-Gutschein meiner Schwiegermutter in die Hand und sagte, mach du mal, du machst das immer so schön. Wie gesagt, Samstags! Wäre ja nicht so tragisch gewesen wenn wir nicht eine Stunde später mit Freunden ins Musical "Rebecca" gefahren wären und ich überhaupt keine Zeit hatte, denn Sonntag´s war ja schon Muttertag!  Na ja bevor wir abgeholt wurden hab ich dann noch angefangen und den Rest am Sonntag morgen fertig gemacht. Ich hab die oben gezeigte Verpackung gemacht in die der Lippenstift und der Gutschein reinpasst und das ganze dann als Flaschenanhänger weiter verarbeitet.
Benutzt habe ich dafür die neuen Framelits-Formen "Rahmen Kollektion" für die Big Shot und das passende Stempelset aus dem aktuellen Sommermini-Katalog "Nostalgisch gerahmt". Auch das Plisseeband in Rotkäppchenrot stammt aus dem neuen SU-Mini-Katalog. Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr es stammt noch aus der Sale-a-Bration Aktion. Bei den Farben hab ich mich auf blau/rot/weiß gehalten so hat es perfekt zum Sekt gepasst. Ich hoffe euch gefällt mein Flaschen-Geschenkverpackungs-Anhänger und freue mich auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Aber hallo, das sieht total schön aus. Die Farbkombi gefällt mir hier auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Finde Deine Idee von Flaschenverpackung genial. Sieht klasse aus.
    Schöne Pfingsten und LG Kerstin

    AntwortenLöschen