Donnerstag, 3. Mai 2012

Mini-Milchtüten verschenkt!!






Diese kleine MiniMilchtüten, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, habe ich für ein paar liebe Menschen die mich in letzter Zeit begleitet haben, gestaltet. Darin befand sich eine Praline und ein kleines Kärtchen mit einem Spruch. Für jeden gab es natürlich einen anderen Spruch. Für die Frauen habe ich "Kirschblüte" gewählt und für die Herren "Limone". Die "Frauen"-MiniMilchtüten habe ich mit den Stempeln aus "Gartenlaube", "Für´s Medallion", "Herzlichen Dank" und "Galante Grüße" in "Schokobraun" bestempelt und den Anhänger mit einem rosefarbenen Geschenkband versehen  und die "Herren"-MiniMilchtüten habe ich mit dem neuen Stempelset "The Open Sea", "Galante Grüße" und "Herzlichen Dank" auch in "Schokobraun" bestempelt und den Anhänger mit der neuen Kordel in "Limone" angebracht. Die Kordeln die es in den Farben Limone, Blauregen, Calypso, Aquamarin, Petrol und Weiß, jetzt in dem neuen Sommerminikatalog gibt, finde ich genial. Alle die eins bekommen haben, haben sich riesig darüber gefreut und die MiniMilchtüten haben allen sehr gut gefallen. Ich hoffe sehr euch gefallen sie auch und freue mich schon auf eure Kommentare.
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oho! Wunderschön!
    Da warst du ja richtig fleißig!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, da hast du dir aber ein Fleißbienchen verdient.
    Die Tütchen sind total süß geworden.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    wow warst Du fleißig.. so schöne Tütchen... die Stanze reizt mich schon sehr, wenn sie nur nicht so teuer wäre... egal... Deine Geschenke sind jedenfalls wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    die sind hübsch, tolle Zusammenstellung, da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.
    LG
    Pepita

    AntwortenLöschen