Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum Stampin Up Sommerminikatalog Start + Angebot mit Super-Bonus


Es gibt mal wieder einen Anlass für einen Blog Hop und der Anlass, wie kann es anders sein, ist der neue Sommerminikatalog!!!!
Wenn ihr bei mir startet dann nehmt euch einfach ein bißchen Zeit und lasst euch von Blog zu Blog leiten, und schaut euch die vielen superschönen Ideen meiner Kolleginnen aus dem Stempelhaus-Team an, bis ihr wieder bei mir landet. Aber vielleicht kommt ihr gerade von Ilona und habt ihr schönes Werk schon betrachtet dann möchte ich euch natürlich mein Werk nicht vorenthalten außerdem habe ich ziemlich unten bei diesem Post noch ein tolles Angebot, deshalb schaut euch unbedingt die ganze Seite an.
 Ich habe euch ein kleines Album gestaltet. Benutzt habe hierfür das Designerpapier "Süße Leckerbissen", die wunder-wunder-wunder-schönen Bänder "Plissee-Satinband" in Baiblau und Farngrün, die Motivklammern "Süße Leckerbissen" und den Stempel "Genuss pur" aus dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft". Das Album kann nun mit "genüsslichen Fotos" bestückt werden, als Rezeptbuch mit leckeren Dessertrezepten gefüllt werden oder mit Geschichten zum schmunzeln beschrieben werden. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und weiter geht es.....


 ..... gleich....aber erst müßt ihr hier noch durch*grins*:

Wer noch keinen neuen Sommerminikatalog hat darf sich gerne bei mir melden und ich schicke euch ein Exemplar zu aber damit ihr nicht so lange warten müßt könnt ihr ihn hier schon mal Online anschauen.
Zum anschauen HIER klicken


Ich finde der Mini ist von vorne bis hinten total Klasse. Eigentlich könnten fast alle Produkte aus dem neuen Sommerminikatalog zu meinen neuen Lieblingsprodukte werden aber eines von den genialsten Produkten ist das neue Simply Scored Falzbrett :

Das ist ein MUSS auf jeden Basteltisch. Ich hab auch eins von einer anderen Firma aber das werde ich defenetiv gegen das neue von Stampin Up austauschen. Wenn ich eine Anleitung zum falzen in Inch habe nehme ich das Simply Scored Falzbrett also das Hauptbrett, möchte ich eine Anleitung mit cm-Angabe gestalten, lege ich einfach das metrische Brett darauf und wenn ich diagonale Falzlinien für z.B. Briefumschläge brauche, kann ich auch dieses auf das Hauptbrett legen. Außerdem gibt es ein Fach in dem mein Falzstift schon drin ist oder auch noch mein Falzbein Platz hat und es ist an der rechten Seite "offen",so das auch größere Papiere ihren Platz auf dem Brett haben.

Das diagonale Falzbrett ist noch zusätzlich dazugekommen (jippie-hüpf-freu)
und hat einen Preis von 13,95 €

Da ich mich so riesig über das Simply Scored Falzbrett (Preis 33,95) freue, mache ich euch ein Angebot und lege euch noch als Bonus wahlweise 
 1 Packung Miniklammer (3,95€) oder
1 Stampin Write Journaler (3,95€) oder
1 Packung Kordel aus dem neuen Sommerminikatalog (Farbe n. Wahl) (3,50€)
dazu.

Bestellt ihr das Falzbrett (33,95€)
 + die Schablone mit metrischer Einteilung (13,95€)
 + die Schablone mit diagonaler Einteilung (13,95)
lege ich als Bonus wahlweise
1 Packung Designerknöpfe "Vintage Mix" (8,50€) oder
1 Packung glatter Farbkarton A4 (Farbe n.Wahl) (8,50) oder
1 Papierfalter (Falzbein) (7,75€) dazu

Falls ihr ganz schnell aus dem Mini was bestellen möchtet meldet euch einfach die 1.Bestellung geht am 4.Mai 2012
raus!! Für alle die dabei sind PORTOFREI und natürlich mit einem neuen Sommerminikatalog Gratis!!!


Ich hoffe mein Angebot gefällt euch und ihr habt es nicht bereut bis zum Ende weiterzulesen...wenn ihr was bestellen möchtet und/oder von meinem Angebot gebrauch machen wollt, dann meldet euch einfach per email unter

...so und nun endlich dürft ihr weiter hopsen... zu Maria, sie hat bestimmt auch wieder was sehr schönes für euch gestaltet.

MEL



Kommentare:

  1. Ooooooh, es gibt so schöne neue Sachen!!!
    Und das Album ist total süß geworden.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht echt lecker aus! :-)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen