Donnerstag, 31. Mai 2012

Alles Neu macht der Mai - mit Zauberhaften Angeboten!!

*Festgepinnt-für neuere Post´s weiter runter scrollen*

Da es ab Mai bei Stampin Up so viel neues gibt, dachte ich mir ich fasse das ganze mal etwas zusammen, damit nichts unter geht.
Ab Mai kann jede neue Demo ihr Start-Set so zusammenstellen wie sie möchte. Das ist echt genial, denn wenn ihr schon einiges von Stampin Up habt, könnt ihr eben das wählen was ihr noch nicht in eurem Bestand habt. Das Beste ist, das Startet Set, kostet nur noch 129.-€ und ihr könnt euch Ware für 175.-€ (Ware für 46.-€ geschenkt) aussuchen. Außerdem bekommt ihr noch Geschäftsmaterial für 60.-€ kostenlos obendrauf und alles wird Portofrei geliefert. Aber nun der Knaller: alle die im Mai bei Stampin Up als Demo anfangen bekommen die Convention, die dieses Jahr in Mainz vom 02.-03.November 2012 stattfindet, im Wert von

199.-€ G E S C H E N K T!!
Das ist doch der absolute Mega-Knaller, oder? Ihr wisst nicht was eine Stampin Up-Convention ist? Dann schaut euch weiter unten den Beitrag mit den Swaps an, da hab ich es beschrieben. Das Angebot mit der Convention ist nur im Mai gültig!!!!

Aber damit nicht genug wer bei mir als neue Demo anfängt, unser Team ist mittlerweile zu 30 Demo´s herangewachsen, bekommt von mir auch immer ein kleines "Start-Geschenk-Set" das enthält:

1x Crimper Wert 29,50 (S.115)
1x Stempelset Wert 25.-€
Mehrere Bänderstücke, Knöpfe, Klammern u. Stanzteile Wert 5.-€
1x Start-Heft
1x CD mit über 120 Anleitungen
Gratis Freischaltung für unser Team Forum

Das alles zusammen sind Geschenke für über 365.-€ !!!!
Falls ihr noch Fragen habt zur Demo-Tätigkeit dann meldet euch einfach unverbindlich. Ich freue mich auf euch.
Ich bin jetzt schon seit 2009 dabei und habe es noch nie bereut im Gegenteil es hat mein Leben nur bereichert.
Also traut euch einfach ihr könnt nichts verlieren nur gewinnen.

Wer kann da noch wiederstehen?


Auch unwiederstehlich ist unser neuer Sommerminikatalog....

zum anschauen HIER klicken

der nun auch ab Mai gültig ist. Blättert einfach mal online darin herum oder meldet euch bei mir und ich schicke euch ein Exemplar.

Im Sommerminikatalog gibt es das neue Simply Scored Falzbrett mit inch (33,95€) u. extra zum auflegen das Falzbrett mit cm (13,95€) und nicht abgebildet aber auch erhältlich das Simply Scored Falzbrett diagonal (13,95€) hierfür habe ich euch folgendes Angebot:

Als Bonus wahlweise
1 Packung Miniklammer (3,95€) oder
1 Stampin Write Journaler (3,95€) oder
1 Packung Kordel aus dem neuen Sommerminikatalog (Farbe n. Wahl) (3,50€)
dazu.

Bestellt ihr das Falzbrett (33,95€)
+ die Schablone mit metrischer Einteilung (13,95€)
+ die Schablone mit diagonaler Einteilung (13,95)
lege ich als Bonus wahlweise
1 Packung Designerknöpfe "Vintage Mix" (8,50€) oder
1 Packung glatter Farbkarton A4 (Farbe n.Wahl) (8,50) oder
1 Papierfalter (Falzbein) (7,75€) dazu

So nun hoffe ich daß ich nichts vergessen habe hoffe auch das ihr von diesen Knaller Angeboten gebrauch macht. Denn wie heißt es so schön in der Werbung: wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld!
Ich lasse diesen Post den ganzen Mai oben festgepinnt, für neuere Post´s einfach weiter runter scrollen.
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Huhu Mel,
    wieviel Versand käme denn bei deinem Falzbrettangebot noch dazu?
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,
      das Angebot wäre für dich Versandkostenfrei!!!
      LG
      Mel

      Löschen