Montag, 23. April 2012

Stampin Up-Demo Training in Frankfurt



Gestern war ich in Frankfurt auf unserem Stampin Up Demo Training in Frankfurt.
Mit meinen Kolleginnen Sabine, Yasemin, Ingrid und Ilona bin ich per Auto hingefahren.
Über 300 Demo´s waren da und es wurden gleich bei Ankunft Swap´s getauscht, bekannte Gesichter mit riesigem "Hallo" begrüßt.
Als "Eintrittskarte" sollten wir etwas gestaltetes aus Produkten aus dem neuen Mini-Sommer-Katalog mitbringen. Da sind wieder superschöne neue Sachen drin, da könnt ihr euch schon riesig drauf freuen. Ich habe in einen Klarsichtbeutel zwei Kaffee-Pad´s gepackt und dieses dann mit neuem Designer-Papier und bestempeltem Papier dekoriert und so ist eine etwas andere Einladung zum Kaffee trinken entstanden. Auf dem Foto oben kann man die Schrift schlecht erkennen es steht drauf: "Kaffee für zwei - komm vorbei".
Diese "Eintrittskarten" sind dann auf Stellwänden aufgehängt worden und wir konnten sie dann später alle bestaunen und fotografieren. Aber das und mehr zeig ich euch dann beim nächsten mal, weil ich heute auch noch in Korntal bei Stuttgart auf der Stempelmesse Süd den Tag verbracht habe, bin ich total kaputt und muß mich jetzt erst mal auf´s Ohr legen.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar gebt wie euch die Idee zur etwas anderen Einladung zum Kaffee von mir gefällt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    ich lese total gerne Deine Homepage!! Sind immer total klasse Sachen drauf!
    Karin A. aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    dieses Stempelset hat es mir angetan. Das ist etwas was mir im Sommerminikatalog sehr gut gefällt!
    Bald ist ja der 1.Mai......
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen