Freitag, 6. April 2012

Projekte die wir in Jever gestaltet haben

Die zwei größeren Projekte die wir gemacht haben ist erstens das Album das uns Ilona gezeigt hat. Wir haben es selbst mit Buchbinder und Papier aus dem Set "Kaffee-Kreationen" auf Graupappe bezogen. Innen haben wir auch tolle Seiten gestaltet, aber die sind noch nicht ganz fertig, deshalb zeige ich euch die erst wenn sie fertig sind. Ute hat mit uns einen tollen Geburtstagskalender gestaltet mit dem Designerpapier "Beau Chateau" und Susanne hat uns die kleine Verpackung für ein Osterei oder ein Überraschungsei gezeigt. Außerdem noch ein Origami-Körbchen.

Diese schöne Windlichtkarte hat Alexandra mit uns gestaltet.

Ich hatte Techniken mit der Glanzfarbe vorgestellt und wir haben dann noch diese Karte, allerdings in Oliv/Kürbisgelb, gestaltet.

Alexandra B. hat uns das Scrappen etwas näher gebracht und wenn ihr genau hinseht ist auf der rechten Seite der Designer-Stoff "Zuckerstange" verarbeitet. Ich finde das ist auch eine tolle Idee.

Hier noch zwei schlichtere Seiten. Wie ihr seht kann man auch sehr gut in sein Fotoalbum stempeln.
Also ich finde wir waren richtig fleißig. Was ihr dann seht wenn ich euch noch den Innenteil vom Album und die Seiten vom Geburtstagskalender zeige. Außerdem sind es alle doch richtig geniale Projekte, oder was sagt ihr dazu.
Also wenn ihr auch gerne mal bei so einem Teamtreffen dabei sein wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir und werdet Demo, es macht echt riesigen Spaß.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    ich durfte ja deine Werke schon in natura bestaunen und bin immer ncoh ganz begeistert!

    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      wow... da sind ja superschöne Projekte entstanden.
      LG-Antje

      Löschen