Donnerstag, 26. April 2012

Meine getauschten Swap´s und ein tolles Angebot









Natürlich möchte ich euch meine Swaps von Frankfurt nicht vorenthalten und es sind wieder einige zusammengekommen. Ich hab zum tauschen eine Scrapbooking-Seite gemacht oben seht ihr noch meine übriggebliebenen, habe wiedermal vergessen ein Foto von meinen ganzen Swaps zu machen.
Tolle Projekte waren beim tauschen dabei von denen ich das eine oder andere Projekt bestimmt auch mal ausprobieren werde.
Wenn ihr auch mal so viele Swap´s tauschen wollt, dann werdet doch einfach Demo in meinem Team. Im Mai gibt es ein tolles Angebot und zwar wird ab Mai das Starter-Set geändert. Das heißt ihr könnt euch euer Start-Set so zusammenstellen wie ihr wollt. Das ist echt genial, denn wenn ihr schon einiges von Stampin Up habt, könnt ihr eben das wählen was ihr noch nicht in eurem Bestand habt. Das beste ist, das Startet Set, kostet ab Mai nur noch 129.-€ und ihr könnt euch Ware für 175.-€ aussuchen. Außerdem bekommt ihr noch Geschäftsmaterial für 60.-€ dazu und alles wird Portofrei geliefert. Aber nun der Knaller: alle die im Mai bei Stampin Up als Demo anfangen bekommen die Convention, die dieses Jahr in Mainz vom 02.-03.November 2012 stattfindet, im Wert von

199.-€ G E S C H E N K T!!

Das ist doch der absolute Mega-Knaller, oder? Ihr wisst nicht was eine Stampin Up-Convention ist? Das ist das größte Stampin Up Demo Treffen im Jahr. Hier kommen Demo´s aus Deutschland, Frankreich und Großbritanien zusammen und tauschen sich aus. Shelly die Stampin Up Gründerin aus den USA wird da sein und sie kennenzulernen ist fantastisch da sie eine unheimlich tolle Ausstrahlung hat. Sie bastelt auch auf der Bühne und zeigt uns Tipps und Tricks mit den neuen Produkten aus dem neuen SU-Katalog. Auch Charlotte die ihr vielleicht aus den Stampin Up Videos kennt bastelt immer wieder auf der Bühne etwas. Außerdem bekommt man viele Geschenke und Gewinne. Es gibt einen Gala Abend mit Gala-Dinner und Auszeichnungen. Es wird gebastelt und es werden viele Swaps getauscht. Außerdem entstehen viele neue Freundschaften und man geht mit einem Input von Ideen und Inspirationen wieder nach hause. Es ist eine richtig tolle Kreativ-Party, die ihr einfach mal mitmachen müßt, das was da alles rüber kommt, kann man nicht in Worte fassen, das muß man erlebt haben.
Falls ihr noch Fragen habt zur Demo-Tätigkeit dann meldet euch einfach unverbindlich. Ich freue mich auf euch.
Ich bin jetzt schon seit 2009 dabei und habe es noch nie bereut im Gegenteil es hat mein Leben nur bereichert.
Also traut euch einfach ihr könnt nichts verlieren nur gewinnen.
Jetzt hätte ich es fast vergessen, von mir gib es natürlich auch noch ein Start-Geschenk-Set dazu. Ihr bekommt von mir:
1x Crimper Wert 29,50 (S.115)
1x Stempelset Wert 25.-€
Mehrere Bänderstücke, Knöpfe, Klammern u. Stanzteile Wert 5.-€
1x Start-Heft
1x CD mit über 120 Anleitungen
Gratis Freischaltung für unser Team Forum

Das alles zusammen sind Geschenke für über 365.-€ !!!!

Wer kann da noch widerstehen?


Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    das hört sich wirklich sehr verführerisch an und ich drücke Dir die Daumen, dass sich viele neue Demos melden..... ich suche schon sehr lange das Set "Himmlische Grüße" aus dem Mini von 2011 - wenn Du da mal was hörst, würde ich mich freuen, wenn DU an mich denkst.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    ich finde Deinen Swap eine super Idee und bin happy, dass ich einen davon bekommen habe.
    Einen lieben Gruß aus Halver sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen