Montag, 16. April 2012

Geburtstagskarte zum 30.Geburtstag


Heute zeige ich euch mal eine Karte die ich nicht mit Stampin Up Stempel gestempelt habe. Dafür habe ich die 30 mit der Big Shot ausgestanzt. Die große 30 innen mit "Bigz Zahlen" und die kleine 30 mit dem "Junior ABC" und außerdem habe ich die Stanzer Wortfenster und "Modernes Label" benutzt. Gerade für gute Freunde gefallen mir so witzige Stempel. Diese Karte hat mein lieber Freund Thomas zu seinem 30.Geburtstag bekommen. Na ja die "Niedlich-Stempler" werden über meine Coloration die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber da muß ich halt noch etwas üben. Mach ich ja auch nicht so oft. Trotzdem finde ich ist sie ganz gut geworden. Oder was sagt ihr?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    der "Alter Schwede"-Stempel ist genial und der Herr im Sessel passt gut dazu.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mel,
      also ich mag diese Karte..das Motiv ist megastark und wird dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern... super gemacht.
      Lg-Antje

      Löschen