Samstag, 14. April 2012

Auszeichnung und Teamzuwachs


...habe ich schon vor längerer Zeit von der lieben Stella erhalten und....

 

....auch von der lieben Claudia.....

weitergeben möchte ich diese Auszeichnung an:

Ich hoffe sie freuen sich darüber und geben den Award auch an die Blogs weiter die noch ziemlich neu sind und noch nicht so viele Besucher haben, aber auch an die die schon einige Besucher haben, die freuen sich ja natürlich auch über Anerkennung.

Wenn wir dann schon mal dabei sind möchte ich euch auch nicht vorenthalten das mein vielmehr unser geniales Team wächst und wächst und wächst:

Bei mir direkt im Team möchte ich recht herzlich willkommen heißen:

Ingrid
Sonja
Uschi und
Selina

Bei Sabine im direkten Team sage ich herzlich Willkomen zu:

Melanie
Katharina
Birgit
Kerstin
Henriette und
Diana

zu Sabine´s Team gehört Stefanie und zu ihr sind dazu gekommen:

Silke und
Annett

Herzlich Willkommen!

 Katrin gehört zu meinem direkten Team und zu ihr dazugestossen ist:

Anja
Herzlich Willkommen!

Susanne gehört auch in mein direktes Team und bei ihr möchte ich ganz Herzlich Willkommen heißen:

Ute

Fühlt euch recht herzlich Willkommen, fest gedrückt und ich wünsche euch viel Erfolg und eine kreative Zeit mit und bei Stampin up und im Team "Mel´s Stempelzauber".

Leider haben die neuen Demo´s noch keinen Blog, wenn es aber dann soweit ist, werde ich euch sofort davon berichten.



Außerdem möchte ich alle meine Team-Demo-Kolleginnen auf diesem Weg mitteilen das es toll ist das es euch gibt und egal ob ihr viel oder wenig Umsatz macht, jedes Glied in so einer Team-Kette ist wichtig und jede darf, kann und soll in der Geschwindigkeit Stampin Up ausüben wie sie möchte!! Ich möchte nicht das euch sonst der Spaß am stempeln verloren geht. Und wenn ihr Fragen oder sonst was auf dem Herzen habt dann meldet euch bitte. Das gilt gilt vor allem für die neuen Demo´s im Team die nicht "direkt" zu mir gehören, auch ihr dürft euch gerne bei mir melden, falls ihr eure Demo mal nicht erreicht.

Wenn DU jetzt auch Lust bekommen hast in unser Team zu kommen, dann melde dich einfach und informiere dich unverbindlich.
Ich freue mich auf dich!

Kreative Grüße
Mel







Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    ich freue mich sehr über den Award... leider kann ich mich - wie auch beim letzten Award - nicht entscheiden, an wen ich ihn weitergeben möchte, da ihn eigentlich alle verdient haben....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    vielen Dank für deine Auszeichnung!
    Ich habe das gleiche Problem wie Antje, wer bekommt den Award von mir?
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Mel für deine Blogauszeichnung, ich schasu wirklcih immer gerne bei dir vorbei.Danke für deine Tipps;-) lG Gerli

    AntwortenLöschen