Samstag, 31. März 2012

Zwei kleine, schnelle Dankeskärtchen

Dieses Dankeskärtchen kann man ganz schnell gestalten. Ich habe zuerst ein paar Blüten aus dem Stempelset "Gartenlaube" aufgestempelt in zwei verschiedenen Farben. "Danke" aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" auf weißen Cardstock aufgestempelt und Oval ausgestanzt, danach das ganze mit der Ovalen-Wellenstanze hinterlegt. Noch ein Band und ein Strasssteinchen aufgeklebt, fertig war das Dankes-Kärtchen. Obwohl es ein schnelles Kärtchen ist finde ich sieht es süß aus - oder was meint ihr?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Ja das finde ich auch--gefällt mir sehr gut liebe Mel. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Dankeskärtchen sind ja süüüüüsssssss

    LG.Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    da will ich mal schnell das DANKE noch zurückgeben!
    Danke, dass du gestern vorbeigekommen bist und vielen Dank für dein schönes Glühwürmchen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen