Montag, 5. März 2012

Yieppie! Ich hab zum ersten mal bei einem Blog Candy gewonnen!





Ich hab bei bei der lieben Natascha zum ersten mal bei einem Blog Candy gewonnen. Am Freitag kam dann dieses wunderschöne Päckchen bei mir an. Ich hab´s gleich ausgepackt und erst mal gestaunt wie exakt die Stempelabdrücke auf der supersüßen Karte und der Dose coloriert waren. Ich sag euch ein Traum. Und der Ínhalt auch ein Traum in rosa, weiß und silber. Die Sachen muß ich jetzt erst mal immer wieder anschauen und bestaunen bevor ich es benutze. Liebe Natascha vielen lieben Dank nochmal für dieses traumhaftschöne Blog Candy. Schaut doch auch mal bei Natascha vorbei sie macht wirklich wunderschöne Sachen.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist alleine ist ja schon ein Geschenk- und der Inhalt ein Traum! Viel Spaß beim Kreativsein!

    AntwortenLöschen