Mittwoch, 14. März 2012

Wellness-Geschenkset zum Geburtstag










Das Wellness-Geschenkset zum Geburtstag für Katrin, besteht aus selbst hergestelltem Badesalz und Badeöl, das ich passend zur Karte verpackt habe, sowie einer Geschenktasche die wiederum auf alles abgestimmt ist. Benutzt habe ich für die Karte die Stempelset´s "Wundervoll", "Ein duftes Dutzend" u. "French Foliage". Das ganze habe ich dann noch mit Glitterspray besprüht. Für das Ornament habe ich die "Streifentechnik" angewandt. Außerdem habe ich mich dieses mal, mit Absicht, für Farben entschieden, die ich sonst nicht so oft nehme und habe zu Blutorange, Vanille und Wildleder gegriffen. Ich finde die Farbkombi sieht gar nicht schlecht aus.
 Die Deckel der Glasfläschen habe ich mit dem Designerstoff "Herbstnostalgie" aus dem Minifrühjahrskatalog bedeckt. Den Stoff habe ich vorher mit der Big Shot und dem "Wellenquadrat" ausgestanzt. Passend zum Cardstock "Blutorange" gibt es auch ein Band in "Blutorange", das ich zum festbinden des Stoffes benutzt habe. Aus dem Stempelset "Blumig gestanzt" und der Stanze "Blumengruß" habe ich dann noch kleine Anhänger an die Gläser gemacht und auf der Rückseite beschrieben was im Glas ist. Das kleine Entlein ist ein kleiner Pin für die Pinwand, ich dachte es passt so schön zum Badesalz.
Damit alles gut transportiert werden kann habe ich noch eine kleine Tasche aus einer Versandtasche gestaltet. Auch hier passt das Designerpapier wieder zum Stoff, es kommt auch aus der Serie "Herbstnostalgie". Der Stempel auf der Tasche ist aus dem Set "Allerlei Anhänger" und die Stempel auf dem kleinen runden Anhänger sind aus dem Stempelset "Tiny Tags". Die Tasche habe ich auch noch mit Glitterspray bespüht. Ich hoffe euch gefällt mein Wellness-Geschenkset zum Geburtstag und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mel!

    Mir gefällt es ganz arg und ich freu mich schon auf eine schöne Badesession!
    Hab nochmal ganz lieben Dank für dieses schöne Geschenk!

    Lass dich drücken,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    da braucht man nicht viel zu sagen - einfach megagigantischumwerfendschön!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Echt super! Tolle Idee! Einfach klasse!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen