Samstag, 10. März 2012

Verspätete Geburtstagskarte - die dritte!


Heute ist Karte Nr. 3 der verpäteten Geburtstagskarten für meine Teamkollegin dran. Bei dieser Karte habe ich auch wieder die Stempelsets "Paisley Petals" und "Alles Gute zum Geburtstag" benutzt. Auch hier habe ich die Blume embossed mit den Farben "Wassermelone ", "Wasabigrün" und "Mandarinorange". Ich finde das sind so richtige Frühlingsfarben.  Zuerst habe ich die Blume mit Versamark gestempelt und das Pulver dann nacheinander "Pie mal Auge"(*grübel*schreibt man das so???) darüber geschüttet. So laufen die Farben schön ineinander über. Das Designer Papier stammt aus dem Block "Gemustertes Designerpapier - Prachtfarben".
Auch hier hoffe ich natürlich das die Karte gut angekommen ist und das sie auch euch wieder gefällt.

Kreative Grüße
Mel 

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    die KArte sieht auch wieder richtig klasse aus... die Farben lassen die KArte richtig schön edel aussehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mel,
    die Karte ist angekommenund sie hat mir richtig gut gefallen. Ich hab bis jetzt noch nichts mit dem Set gemacht, aber nach Deiner Karte werde ich es jetzt doch mal rausholen und etwas damit werkeln.
    Vielen Dank für den Kartengruß der mich sehr gefreut hat,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel
    Diese Karte gefällt mir sehr GUT

    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen