Donnerstag, 8. März 2012

Verspätete Geburtstagsgrüße


Ich habe euch ja schon öfters erzählt, das wir in unserem Team uns nicht als Konkurenz sehen sondern auch viel miteinander machen. Deshalb haben wir auch eine Geburtstagsliste und schreiben uns, wer mag, Geburtstagskarten. Da ich viel zu tun hatte und auch noch krank war, bin ich leider nicht rechtzeitig dazu gekommen, aber man freut sich ja auch etwas später auch noch über Geburtstagspost. Hier ist eine meiner verspäteten Karten. Hierfür habe ich das Stempelset "Kreative Elemente" und "Alles Gute zum Geburtstag" benutzt, in dem ein Stempel ist auf dem passend steht "Geburtstagsgrüße mit Verspätung". Ich hoffe die Geburtstagskarte gefällt der Empfängerin und euch natürlich auch.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    die ist wunderschön geworden... sehr schöne zarte Farben hast Du verwendet - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel
    Diese Karte ist sooooooo wundervoll.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    gaaaanz vielen dank für diese schöne Karte,ich bin die glückliche die diesen wunderschönen Karte bekommen hat.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen