Sonntag, 25. März 2012

Oster-Blog-Hop vom Stempelhaus Team







Es war doch erst Weihnachten!!!.....Kann das sein das es schon bald Ostern ist?
Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei, aber ich denke euch geht es bestimmt auch so.
Ja und aus diesem Grund, weil bald Ostern ist, und ihr vielleicht noch die eine oder andere Idee braucht für Ostern, machen wir vom Stempelhaus Team wieder einen Blog Hop.
Vielleicht kommt ihr gerade von Alexandra und habt schon geschaut was sie euch für eine schöne Oster-Idee gestaltet hat oder ihr fangt gerade bei mir die Blog-Runde an.
Ich habe euch eine Kartenverpackung mit Osterkarten gewerkelt. Dazu habe ich das Stempelset "Hasenparade" und "Osternostalgie" sowie das Stempelrad "Every Egg" benutzt.
Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen inspirieren und eine Gestaltungsidee weitergeben.
Aber das war ja noch nicht alles an Ideen und Inspiration, jetzt geht es weiter zur Pepita sie hält euch  auch eine tolle Osteridee parat.
Viel Spaß weiterhin beim Blog-hoppen -- da fühlt man sich ja fast schon wie der Osterhase!!!
hop...hop...hop...

Kreative Grüße
Mel


Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    die Karten sind wunderschön. Die HAsen machen ein richtig Lust auf Ostern.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. tolle kartenverpackung, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Dein Karten Set sieht wirklich toll aus!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    dein Kartenset ist super geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen