Freitag, 30. März 2012

Notizbücher für ein paar liebe Menschen










Zum verschenken an ein paar lieben Menschen habe ich diese Notizbücher gestaltet. Jeweils mit dem passenden Monogram. Hierfür habe ich das Stempelset "Broadsheet Alphabet" und verschiedenes Designerpapier benutzt. Mit der "Big Shot" habe ich einen "Umschlag mit Zierlasche" ausgestanzt und im Innenteil festgeklebt sowie natürlich einen Kellnerblock und ein Post-it für die Notizen. Auch den Kuli habe ich mit jeweils passendem Designerpapier beklebt.
Ich hoffe euch gefallen meine Notizbücher genauso wie den Damen die sie bekommen haben.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare dazu.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mel!
    Die Notitzbücher sind wunderschön geworden. Tolle Papiere....
    Danke nochmal für die tolle Aktion mit dem Karten Tausch - suuuuper wars!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie aufwendig...
    Klasse Idee den Kuli mit dem entsprechendem Papier zu bekleben.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schon und eine tolle Idee mit dem Monogram.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Die Sets A und D gefallen mir von den Farbkombinationen am Besten! Die beschenkten Damen werden sich sicher sehr freuen! Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön
    Note 1
    Gefällt mir sehr gut

    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mel,

    ich finde deine Blöcke sehr aufwendig und mit Liebe gemacht. Mir persönlich gefällt das Schwarz weiß am besten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie, und vielleicht sieht man sich in Frankfurt :-) LG Melli

    AntwortenLöschen