Dienstag, 20. März 2012

Noch ein Geschenktäschchen mit Badesalz und Notizblock






Als Geschenk, für eine Mitfahrgelegenheit bei der lieben Alexandra, habe ich mich mit diesem Geschenktäschchen mit selbstgemachtem Badesalz und Badeöl sowie einem Notizblock bedankt. 
Das Geschenktäschchen habe ich mit dem Designerpapier "Retro-Romantik" aufgehübscht. Der Stempel "Ganz lieben Dank" darauf ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Das Designerpapier auf dem Notizblock und dem Kuli ist auch aus "Retro-Romantik" und das Monogramm stammt aus dem Stempelset "Broadsheet Alphabet". Innen habe ich einen Kellnerblock und einen Post-it-block eingeklebt sowie einen "Umschlag mit Zierlasche" den ich mit der "Big Shot" ausgestanzt habe. Sogar mein Visitenkärtchen hat noch Platz gefunden. Beim Designer-Stoff, für das Badesalzglas und das Ölfläschchen, bin ich natürlich auch bei "Retro Romantik" geblieben. Das liebe ich so bei Stampin Up, es passt alles zusammen. Ich hoffe Alexandra kann sich ein bißchen entspannen und den Ärger draußen vor der Badetür lassen, wenn sie ihr Bad mit meinem selbstgemachten Badesalz oder Badeöl genießt. Und nun bin ich gespannt was ihr zu meinen "Kreationen" sagt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel
    Wie immer sieht alles klasse aus,
    am besten gefällt mir aber das Geschenktäschchen

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, eine tolle Idee mit wunderbarer Farbkombination.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Farben :-)Tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen