Dienstag, 13. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch


Das sind eure "Kartenschätze" die ihr mir geschickt habt, das heißt, es sind leider noch nicht alle da. Von Angela ist das Päckchen noch unterwegs und dann fehlt das von Bianca noch. Vielleicht könntest du dich, liebe Bianca, noch kurz bei mir melden ob und wann du es losgeschickt hast. Ich warte jetzt noch bis Donnerstag und hoffe das bis dann alle Päckchen da sind. Ich hoffe ihr seit schon neugierig auf die Karten und kann euch sagen auch ich hab wieder tolle Inspirationen bekommen. Aber ich musste doch sehr schmunzeln, da mir bei ganz, ganz vielen Päckchen, nach dem Öffnen, immer das gleiche Motiv entgegenkam. Doch ich möchte nicht zuviel verraten, ich denke ihr bemerkt es wenn ihr die Karten dann bekommt selbst.
Wie gesagt ich warte noch bis Donnerstag und hoffe das bis dahin alle Karten da sind und werde dann am Freitag die Verlosung vornehmen. Kommen die restlichen Karten früher, dann werde ich es natürlich vorverlegen, damit ihr nicht zu lange warten müßt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel
    Bin schon sehr auf die Karten gespannt und freue mich jetzt schon auf viele Neue Ideen.

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    bin auch schon sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn ich das Überraschungspaket am Wochenende von meinem Postmann überreicht bekommen würde.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mel.

    Ich kann mir schon vorstellen, was dich auf vielen Karten angeguckt hat. Hab es selber drauf :D Freue mich schon tierisch auf die Ergebnisse und auch auf die Karten bei mir zu Hause.

    Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Ich denke ich weiß auch was du meinst.... Liegt vielleicht an der Jahreszeit. ;) Ich bin schon sehr gespannt. Es juckt in meinen Fingern,meine Karte zu posten, aber ich möchte warten bis du dies hier bei dir machst.

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    PS: Ich grinse gerade auch über meine farbige Verpackung. Das musste einfach sein. Der Mann bei der Post war ganz beeindruckt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    sind die Schätze schon auf dem Rückweg? Bin ja shon Richtig Hibelig und Wibelig.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo,
    ich will ja nicht hetzen, aber... Ich bin ja soooo gespannt, und wir fahren heute über's Wo.ende weg! Bei meinem Glück kommt das Päckchen Samstag, wenn keiner hier ist. :-( Na, vielleicht darf ich ja heut noch hoffen!!!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen