Freitag, 23. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch -Tauschkarten - Teil 2

Die Schmetterlingskarte stammt aus der Werkstatt von Beate.

Diese Blumenkarte mit Schmetterling hat Silke gestaltet.

Eine Karte in Blau-Weiß hat Doris gemacht.

Diese Blau-Türkis farbene Karte hat Martina gewerkelt.

Diese Karte hat Ursina geschickt.....

....hier seht ihr wie die Karte aufgeklappt aussieht....

.....den Text den sie eingeklebt hat fand ich echt nett.

Die Blumen-Karte, ich glaube sie hat sie mit Aquarelltechnik gestaltet, ist von Sabine W. und ......

.....sie hat auch gleich einen passenden Umschlag dazu geschickt.
Das ist Teil 2 von Mel´s-Tausch-Rausch. Auch hier wieder wunderschöne Karten. Schade das nicht alle einen Blog haben. Von den Teilnehmerinnen,  von denen ich die Blog-Adresse habe, hab ich den Namen  auch verlinkt. Falls jetzt doch jemand einen Blog hat und ich den Namen nicht verlinkt habe, schickt mir doch dann bitte eine email mit eurer Blog Adresse, damit ich euch auch verlinken kann.
Natürlich sind alle gespannt wie euch die Karten gefallen und deshalb bitte ich euch auch gebt euren Kommentar ab!! Aber das waren noch lange nicht alle, bald folgt Teil 3.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    das sind allesamt total schöne Karten geworden...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel
    Es sind wieder schöne Karten

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen